Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder hygienische Waren, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeproduktes

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassettenband oder Vinyl-Schallplatte, die geöffnet wurden
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht durch unser Verschulden entstanden sind
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgesendet wird

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto.

Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dr-inal.de.

Reduzierte Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Reduzierte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@dr-inal.de} und senden Sie Ihren Artikel an: Dr. med. univ. Serbaz Inal Bayerstr. 15 80335 München.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Gutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versendet hat, um sie Ihnen später zu übergeben, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung, und er erfährt von Ihrer Rückgabe.

Versand von Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse schicken: Dr. med. univ. Serbaz Inal Bayerstr. 15 80335 München.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschter Artikel bei Ihnen ankommt.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie in Betracht ziehen, einen verfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@dr-inal.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

Whatsapp-Chat